Willkommen beim Blog von Flöckli

Mitglieder im Team: Caja, Masha, Finja, Calimero, Tam-Tam

Mittwoch, 17. April 2013

Kommt der Frühling...

Frisch befreit vom Winterpelz, wo sind nur die anderen???

Nur Lämpi ist bei mir

Finja und Masha schwitzen noch

Cali wurde auch heute geschert


Wegen diesem Hengstlein sind Lämpi und ich abgetrennt!!!



Na ja, Cali, du hast sogar vor dem Fotoapparat Angst und meinst es sei wieder das Schermesser??!!


Finja wird von Fliegen belästigt

Am Wochenende soll's wieder kalt werden, da wird mir schon mal das Mäntelchen angepasst.

2 Kommentare:

Nella hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nella hat gesagt…

Hooi Flocke! Hei, jetzt seh ich die Bilder, toll seht ihr aus! Bald wirds hoffendlich auch wieder richtig warm, wir haben auch kühl, aber bleiben cool! ;-) Dafür schwitzen wir beim "Arbeiten" nicht. Und wir haben Partnerlook, Du, Indie und ich, alle die gleiche Decke! ;-) Lieber Gruss, Nella